STADTVERWALTUNG

Stellenausschreibung

Sie suchen einen Job, der Sie erfüllt und bei dem Sie sich verwirklichen und weiterentwickeln können? Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihnen eine krisensichere Anstellung mit Aufstiegschancen, guter Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Familie und Beruf bietet? Dann sind Sie bei uns richtig!

In unserem Fachbereich 2 -Finanzen- sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen im Aufgabenbereich

Steuern und Abgaben
(m/w/d)

in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig:

Ihr Profil:


Sie sind darüber hinaus belastbar und besitzen die Fähigkeit, Ihnen zugewiesene Aufgaben systematisch und eigenverantwortlich zu erledigen. Neben Ihrer Teamfähigkeit zeichnet Sie eine hohe Bereitschaft zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung aus. Sie besitzen darüber hinaus sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten.

Wir bieten:

Die Stadtverwaltung Bendorf fördert die Gleichstellung der Mitarbeitenden. Wir begrüßen daher Bewerbungen von Personen ausdrücklich unabhängig von Behinderung, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität.

Detailfragen zu dem Stellenangebot beantwortet Ihnen gerne Herr Uli Kalb (Tel. 02622/703104 oder E-Mail: personal@bendorf.de). 

Ihre aussagefähige Bewerbung reichen Sie bitte online bis zum 22.01.2023 über unser Bewerbungsportal karriere.bendorf.de ein.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken gemäß der Europäischen Datenschutz- Grundverordnung (DS-GVO) und des Landesdatenschutzgesetzes zu.

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